Zeitspiegel

Humanismus. Pluralismus. Zeitverständnis.

Sarrazins neuestes Werk: Deutschland im Würgegriff der Greisen

Vorsicht Satire! Endlich ist es so weit, Sarrazin hat wieder zugeschlagen und konfrontiert uns mit dem neuesten Horroszenario, für das Deutschland sich wappnen muß: Die Greisen übernehmen die Macht. Erneut hat Sarrazin akribisch unumstößliche Fakten zusammen getragen und brilliert mit sachlich durchtränkten unwiderruflichen Schlußfolgerungen. Hier Auszüge aus dem kommenden Bestseller: In nur wenigen Jahren ist ein erdrückendes Übergewicht an senilen, pflegebedürftigen und wertkonservativen „Mitbürgern“ in Deutschland zu erwarten, die durch unkontrollierte Vermehrung, kaltblütig noch vor dem Pilleknick, ihre Verfielfachung vorangetrieben haben. Mag sein, dass diese „Mitbürger mit Großfamilienhintergrund“ ein wenig zum deutschen Wirtschaftswunder der 50er Jahre beigetragen haben, manche rühmen sich sogar, im 2. Weltkrieg mitgekämpft zu haben, aber die Fakten sprechen für sich: Diese im weiteren als Greise oder Alte bezeichnete schwächen die deutsche Volksintelligenz jedes Jahr um einige IQ-Punkte, allein durch körperlichen Verfall. Schamlos plündern sie unsere Rentenkassen und beuteln Pflege- und Krankenversicherung. Sie gefährden mutwillig den deutschen Straßenverkehr. Mit modernen Errungenschaften der Technik wie Computern oder Handys können sie kaum umgehen und einige der Frauen waren noch nicht einmal berufstätig. Eine Wiedereingliederung in den deutschen Arbeitsmarkt also schier undenkbar. Auch kulturell grenzt sich diese ehemalige Randgruppe deutlich ab. So ist zu erwarten, dass das deutsche Fernsehprogramm in Zukunft von Formaten wie Grandprix der Volksmusik dominiert wird und aus ZDF wird DSF, Deutsches Senioren Fernsehen. Ich sehe neben Minaretten nur noch Sanitätshäuser in deutschen Straßen, Eisbein mit Sauerkraut wird wieder salonfähig und die Apotheken-Zeitung löst unsere gute alte Bild als auflagenstäkstes Blatt ab. Es wird Zeit zu handeln, Abschiebung nach Mallorca, alternativ Kanaren (oder Türkei?).

Weitere geplante Buchtitel: So entziehen wir Hartz IV-Empfängern die deutsche Staatsbürgerschaft und schieben sie nach Österreich ab. Mehr Kindergeld für Spitzenverdiener und Streichung ganz unten, nur so retten wir den deutschen IQ und: Deutschland, deine verstoßenen Propheten, Thilo erzählt aus dem Nähkästchen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Sarrazins neuestes Werk: Deutschland im Würgegriff der Greisen

  1. stellinchen
    8. März 2013

    Hammer 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 3. November 2010 von in Satire und getaggt mit .
%d Bloggern gefällt das: